Mittwoch, 6. Oktober 2010

WEBBÄNDER u.a.

Neue Webbänder sind eingetroffen,während ich meine Krankheit aussaß...
Diesmal bin ich bei Dawanda günstig fündig geworden.
Die Julepige fand ich so süüüüß,das ich davon auch 4 Webetiketten mitbestellt habe :-)
Aber auch das Mäuschen-,das Eulen- und alle anderen Webbänder sind so nüddelich ;-)))


Und dann kamen auch die Endlosreißverschlüsse und Zipper aus der Hobbyschneiderin-Sammelbestellung an.Es hat mal wieder alles super geklappt und für die nächsten Jahre brauche ich keine weißen,grünen,rosanen,blauen,gelben,roten und schwarzen Reißverschlüsse...glaub ich jedenfalls ;-0 Auf alle Fälle hat sich die SB voll gelohnt!
Nun kann ich kunterbunte Reißverschlüsse selber machen,denn ich habe auch noch andersfarbige Zipper im Sortiment : links grün,rechts gelb und ein blauer Zipper -z.Beispiel :-)))

Bei der Hobbyschneiderin gibt es übrigens öfters Sammelbestellungen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...