Montag, 11. Oktober 2010

PUNKTE :-)


Schon länger stapelten sich die Patchworkzeitschriften auf dem Regal,weil 3 Stehsammler schon voll waren...

Vor ein paar Wochen habe ich dann bei Ikea 2 neue Knuff's mitgenommen.
Das erste,was mir auffiel war,das die beiden Teile nicht mehr nebeneinander verpackt waren,sondern ineinander-das geht aber nur,wenn ein Teil kleiner ist...Hat Ikea doch tatsächlich einen großen und einen kleineren Knuff in einer Packung (Maße: 9x24x31 cm und 10x25x31 cm),naja,so kann man auch sparen und die Leute weiter abzocken,denn teurer ist die Packung auch noch geworden :-(
Naja,jedenfalls sind meine alten Zeitschriftensammler mit Schmetterlingen in der Serviettentechnik beklebt und für die neuen habe ich mich für Pünktchenservietten entschieden :-)

Nun habe ich so schön sortiert und auch AUSsortiert,das ich einen leeren Stehsammler habe bzw.ganz viel Platz für neue Patchworkheftchen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade über deinen schönen BLog gestolpert :))
    Ist das dein Haus auf dem Foto? Sieht der schön aus!

    Die Ordner mit Punkten gefallen mir auch außerordentlich gut!

    Liebe Grüé,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na dann los ab in den Zeitschriftenladen und neu Zeitschriften gekauft! Du kannst ja nun schwelgen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...