Montag, 25. Oktober 2010

OKTOBOSKOP


Dieses hier ist ein Mysterie von Ula Lenz exklusiv für die QF's :-) ,
das OKTOBOSKOP (hinten nicht boskopp wie der Apfel,sondern boskoop wie das Kaleidoskop ;-))).


Ich wollte ja erst anfangen,wenn ich wußte,was es genau wird,auch um zu sehen,welche Farben dann wohl am besten aussehen würden.Aber die PP-Näherei hat wieder so dolle gelockt,das ich mich für kunterbunte Farben und sofortiges Nähen entschied ;-)
Als Hintergrund habe ich schwarzen Stoff genommen,damit die Farben schön zum Leuchten kommen.

Jetzt ist es fast fertig,Sektion Nr.5 kommt am Freitag auf den Markt und dann kann das Oktoboskop fertiggestellt werden.

Kommentare:

  1. Sieht das toll aus, diese Farben! Die Näherei ist ja für mich ein großes Geheimnis, aber das ist wirklich schön!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön geworden, Dein Oktoboskop, die Farben leuchten so schön.

    >Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...