Freitag, 15. Oktober 2010

GELDBEUTEL

...nach einer Anleitung von Machwerk ist fertig :-)
Außen habe ich Paul Klee Stoff genommen,innen unter anderem Westfalenstoff und die Seiten bestehen aus Batikstoff-alles kunterbunt gemixt,Patchwork eben ;-)
Die grünen Reißverschlüsse haben orangefarbene Zipper bekommen,das neue rote Paisley-Webband (auf dem Foto sehr dunkel ) wurde auch verarbeitet.
Insgesamt ist der Geldbeutel etwas zu voluminös,beim nächsten werde ich kein Volumenvlies mit verarbeiten.
Zugeklappt ist der Geldbeutel fast 10 x15 cm groß.



Innenansicht,grüner Stoff mit Blümchen und Blümchenwebkante.



...und noch mal von oben :-)

Kommentare:

  1. Wow - das ging ja jetzt fix!!!
    Eine tolle Geldbörse! *beeindruckt bin*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll geworden! Bei den fröhlichen Farben macht das Geldausgeben nochmal soviel Spaß!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...