Montag, 18. Oktober 2010

EULENKALENDER

Durch einen Hinweis einer QF bin ich auf eine Seite gekommen,wo es viele Eulenzeichnungen zum Runterladen für Kalenderblätter gibt.

Man sucht sich für jeden Monat ein Eulenbild aus und kann am Schluß seinen "eigenen" Kalender für 2011 ausdrucken.
Da ich ja ein Eulenfan bin,habe ich es gleich ausprobiert :-)

...und es hat gleich geklappt und sieht einfach toll aus!!!

Ich habe die einzelnen Monatsblätter noch laminiert,nun werde ich mal schauen,wie ich sie am besten zusammenbekomme.



Meine Lieblingsbilder sind diese:

Der Patchwork-April
Ein kleines Manko hat diese Seite: darauf ist der Februar angegeben,bei mir ist es aber der April geworden ;-)




Eine knuffelige kleine Baby-Juni-Eule



Eine Oma-Eule an einem kalten Januartag im kuscheligen Ohrensessel bei einer Tasse Tee vor dem warmen Kachelofen-ganz gemütlich :-)



Zwei Eulen haben sich lieb und kuscheln sich aneinander bei Vollmond im Oktober (habe nur leider nicht bedacht,das auf dem Bild so viele Schneeflocken sind;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...