Freitag, 1. Oktober 2010

DIE BRÄUTESCHULE

Dieses Buch habe ich über Tauschticket getauscht.

Ich habe damals keinen Teil dieser Serie im ARD-Fernsehen verpaßt ;-)
Es war faszinierend zu sehen,das dort noch einiges genauso war,wie in meiner Kindheit (wie lange sich manches gehalten hat...)

Ich war damals 1 Jahr in einer Schwesternvorschule und als ich diese Serie sah,kam so einiges wieder hoch-man hatte echt nichts zu sagen...Aber da schrieb man schon das Jahr 1975 und nicht mehr 1958...Aber mehr Freizeit hatten wir schon :-)

Naja,nun lese ich nochmal alles mit den Hintergrundberichten,wie es damals wirklich zuging,wie es hinter den Kulissen war und auch die Gedanken der Schülerinnen und der Lehrerinnen,sowie den anderen Darstellern.

Über eine Wiederholung in der Flimmerkiste hätte ich persönlich nichts einzuwenden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...