Freitag, 29. Oktober 2010

BAUSTELLE TERRASSE

Eeeeeeeendlich geht's weiter: am Montag soll das Geländer und die neue Treppe angebracht werden.
Das Fundament wartet schon ;-)


Seit ca. 2 Wochen können die Hunde nicht mehr wie gewohnt die Treppe in den Garten benutzen,sondern müssen über diese provisorische Rampe aus schwindelerregender Höhe zum Pullern gehen.
Nach 2 Übungstagen hat auch das dann geklappt.Während dieser Übungstage mußte ein Hund mal hochgehoben werden,der andere sprang an der Mauer hoch und rutschte prompt ab...
Heute laufen sie im Galopp auch schon mal NEBENEINANDER den Laufsteg hinunter :-)))
Nein,hier auf dem Foto leider nur hintereinander ;-)

Kommentare:

  1. Na das wird dann im kommenden Sommer toll bei euch. Das schreit ja förmlich nach einem fröhlichen Kaffeeklatsch mit Strick- oder Nähzeugs ;-))

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marion,wünsche ich Dir auch!
    Ja,nächstes Jahr kann's wieder richtig auf die Terasse rausgehen-auf der alten hat man sich ja schon geschämt,so zerbröselt wie die war...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...