Dienstag, 14. September 2010

UND SCHON WIEDER TÄSCHCHEN ;-)))

Meine Dienstagsarbeit : 3 Kosmetiktäschchen...
Ich durfte nähen,Herr ninifee hat Mittagessen gemacht und den Kachelofen befeuert :-)


Hier mal eine neue Stoffkombination mit BW-Spitzenborte...


...hier mit LoveChirp Stoff und LoveChirp-Webband...


...und zu guter Letzt: das heißbegehrte Rosalie-Kosmetiktäschchen mit Pünktchenstoff,nur diesmal mit Schwanen-Webband.

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch. Bin wieder hin und weg.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt ja die erste am besten - ich liebe diese Streifenstoffe.

    AntwortenLöschen
  3. hhhmmmm, ich könnt mich da nur sehr schwerlich entscheiden. ach weißt du was ich nehm einfach ALLE! *lach*
    die sind dir echt toll gelungen!
    wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind ja drollig!! :D

    Liebe Gudrun,
    du hast in meinem Gewinnspiel gewonnen, das hats du ja schon entedeckt *grins* :D
    Aber bitte melde dich mal bei mir

    mail@dienane.de

    ,da ich in deinem Profil leider keine Emailadresse finde, und dich nicht wie gewollt erreichen kann. Mail mich einfach an, dann schicke ich dir deinen Gutschein zu ;o)
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße von Nane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...