Dienstag, 7. September 2010

PILZE oder GESTERN IM WALD

Mit diesem kleinen zarten Pilzchen fing die "Pilzsuche" an ;-)

Wie viele verschiedene Sorten es auf einem kurzen Weg gab...
Hier zeige ich Euch nur ein paar Wenige.

NEIN,wir haben keine Pilze gesammelt (das überlassen wir Herrn ninifee,der sich damit auskennt!) , nur angesehen und uns daran erfreut :-)






Tochter ninifee hat echt 'ne gute Kamera :-)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    schöne Pilze die ihr da gesichtet habt, sieht so aus als sei auch ein Kollege von mir dabei, oder?? Ich habe neulich bei uns im Wald auch ein "Pilzfotoshooting" gemacht. Zu sehen auf meinem Blog;-) Hab dich direkt mal verlinkt, die Täschchen sind ja wieder allerliebst.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich meine es ist Dein Kollege,aber Tochter ninifee meinte nein-vielleicht,weil keine richtigen Pünktchen zu sehen waren?
    Ich gehe dann mal in Deinem Wald schauen :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...