Samstag, 25. September 2010

MIEZ MIEZ MIEZ

MIAAUUUUU...

Die erste Mieze von
Regina Grewes Sammelmiezen ist fertig :-)
Es ist alles auf Papier genäht,die Augen und Nase sind gestickt.
Das kleine Blöckchen hat mal wieder richtig Spaß gemacht-ich freue mich schon auf Mieze Nummer 2 !

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe die kleine Katze auch schon nachgenäht, allerdings als Element für meinen Halloweenquilt.
    Ganz klassich schwarze Katze auf orangenen Grund :-)
    Das Foto gibt es aber auf meinem Blog dann erst in Verbindung mit dem kompletten Quilt.
    Deine Mietze finde ich zuckersüß, die sieht viel friedlicher aus als meine...
    Freue mich schon auf die weiteren Kätzchen.
    LG
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß!
    Vielleicht sollte ich mir auch überlegen mitzunähen, aber woher nehme ich die zeit. Mir schwirrt soviel im Kopf herum!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...