Samstag, 18. September 2010

FRÜHCHENQUILTS

Seit ein paar Jahren nähe ich immer wieder Frühchenquilts - erst für Hannover,dann für München,mittlerweile für Aschaffenburg.
Nächste Woche gehen diese 6 auf die Reise.

Für kleine Nikoläuse oder Christkinder sind diese beiden Quilts mit winterlichen bzw.weihnachtlichen Motiven gedacht.


Diese 4 haben alle einen andersgestalteten Rand aus Kürbisstoff bekommen.


Sämtliche Stoffe für diese Kollektion sind eine Spende von einer ganz lieben QF gewesen,die zuviele Stoffe übrig hatte...


Es ist eine große Freude,diese schönen Stoffe vernähen zu dürfen!




Insgesamt bin ich nun bei 39 Quilts und 6 Abschiedsquiltchen angekommen,die ersten habe ich garnicht gezählt ;-)

3 Rückmeldungen mit Fotos von kleinen Frühchen habe ich bekommen,von Eltern,die sich riesig über einen von meinen Frühchenquilts gefreut haben.
Der letzte Brief kam vom kleinen Frederick,der in den Quilt eingekuschelt war.
Das bereitet mir dann auch immer nochmal eine Freude :-)))

Kommentare:

  1. hallo gudrun,

    vielen vielen dank für deinen lieben kommentar.
    ich bin ganz begeistert von deiner arbeit. die quilts sind der wahnsinn. ich weiß das ich die nerven gar nicht dafür hätte. ich bin da immer so ein ungeduldiger mensch... ;)
    aber dafür bin ich perfekt in lostöpfchen umrühren und da habe ich dich eben drinne gesehen... ;) ich wünsche dir viel Glück und freue mich sehr das du an der verlosung teilnimmst!
    ich wünsche dir einen wunderschönen abend und sende dir herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gudrun,
    bin jetzt schon fast 'ne Stunde bei Dir und staune über Deine wunderbaren Arbeiten, was für eine fleißige Bloggerin Du bist und wie viele Besucher Du in so kurzer Zeit schon begrüßen konntest!!!
    Ich werde nun wohl auch öfter mal nach Dir sehen! ;o)
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...