Montag, 6. September 2010

ES BLÜHT SO SCHÖN LILA ...

Diese schöne Blume habe ich garnicht gepflanzt...
Sie muß sich irgendwie im Schafgarbentopf versteckt haben,denn sie wächst genau neben ihr und ist nun schon größer als ich,sichermindestens 1,75 m hoch.
Ich weiß auch nicht,wie die Blume heißt-vielleicht kennt sie jemand von Euch?



Meine Denkerecke ist voll,voll mit pieksigen Berberitzenästen...
Herr ninifee hat die Hecke geschnitten und an diesem windgeschützten Platz das Zeugsel zwischengelagert...Man (Mann) gut,das es nicht mehr so warm wird,das es mich in meine "Ecke" gelüstet ;-)))

Kommentare:

  1. hallo :)

    deine hübsche lila blume sieht mir verdächtig nach einer stockrose oder malve aus... die säen sich gern mal selbst aus :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. @ Salma:
    Danke für Deinen Tipp:-)
    Es wird dann wohl eine Malve sein,habe mal eben nach Bildern gegoogelt (es gibt so viele verschiedene...)und eine rote sieht aus wie unsere-bloß eben eine andere Farbe.
    Eine Stockrose ist es nicht,denn die haben ja immer oben ihre vielen Blüten.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...