Donnerstag, 2. September 2010

BAUSTELLE TERRASSE

Jaaaa,heute morgen bzw. vormittag hatte es nicht geregnet und die restlichen Platten konnten verlegt werden.-
Vielen Dank für die Wünsche und das Daumendrücken!
Der Sand muß nun noch ein paar Tage hin und hergefegt werden,damit er in die Ritzen plumpsen kann-und ich darf jeden tag 3x Sand saugen,weil die Hunde den immer reinschleppen,wenn sie im Garten waren:-(



Die olle Mauer mausert sich auch langsam-heute hat sie superschöne Granitplatten oben drauf bekommen-ich würde mich im Moment garnicht trauen Blumenkästen oder -töpfe draufzustellen...Naja,brauch ich ja auch nicht mehr,der Sommer ist ja sowieso vorbei...also stelle ich abends Gläser mit Teelichtern auf :-)

Nun müssen wir noch ein neues Geländer und -wenn schon denn schon- eine neue Treppe beim Metallbauer bestellen.
Nachdem uns der erste Metaller hat sitzen lassen und uns vorher 2x vertröstet hat,habe ich garnicht mehr so richtig Lust zum Aussuchen.Aber was muß,das muß-schließlich haben wir ja noch eine kleine Enkeltochter und die soll uns da nicht runterplumpsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...