Samstag, 7. August 2010

ÜBERRASCHUNGS-BOX

Gestern kam nach einiger Wartezeit (fast 3 Wochen) endlich meine Überraschungsbox aus Holland von Hobby Hoekje an.
Der Postbote hat sie auf seinem Rückweg noch abgegeben...Leider mußte ich dann Familienfahrdienst spielen und konnte nicht gleich reinkucken:-(



4 Stunden später:
Die Batikstoffe leuchten mich schon an...

Diese ganzen Stoffe (6 Meter sollen's sein) waren im Paket und...



...ein japanisches Buch,eine Anleitung,eine Schablone,ein Magnet für Stecknadeln,ein Antirutsch-Lineal und Klebeband.
Alles für 39,50 (plus Versandkosten).

Die Warterei hat sich gelohnt:-)

Nur weiß ich leider nicht,wofür dieses schmale Klebe-Kreppband gut sein soll-vielleicht kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen???

Kommentare:

  1. Hallo!Ich hatte das Klebeband auch in meiner Box(der Inhalt war übrigens fast genau der gleiche wie bei dir,ich war sehr zufrieden) und ich denke, es dient zum Outline-Quilting.Man Klebt das Band neben die Naht und quiltet am Rande entlang.Anzeichnen erübrigt sind,man zieht das Band wieder ab.Ob es sich nochmal verwenden läßt muß ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Erika für Deine Hilfe,das ist ja dann eine praktische Sache!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...