Dienstag, 3. August 2010

ORDNUNG MUSS SEIN !

Meine Webbänder werden ja so langsam mehr...
Ich hatte sie in einem ganz kleinen Fach,dort mußte ich sie schon stapeln,weil sie sich so vermehrten;-)



Heute beim Einkauf bei Herrn Feinkost Albrecht fand ich diese "Multi-Stapelboxen" und habe mir gleich 3 Stück mitgenommen (nein,nicht alle für Webbänder!Frau hat ja noch mehr Tüdelatüt für's Pimpen rumliegen:-)))
Gibt's als 3-er und als 4-er Stapel für nur 1.89




So,und hier herrscht nun mal endlich Ordnung im Gewirr oder:
ich schaffe Platz für neue Webbänder:-)))

Kommentare:

  1. Oh große Bewunderung! Superordentlich. Hoffentlich findest du sie auch wieder, wenn du sie irgendwann benötigst ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine tolle idee mit den stapelboxen; ich habe ganz nette farbenfrohe schachteln, und trotzdem chaos


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super die Boxen, die müßte es doch hier auch geben, da schau ich heute nochmal. Deine Webborten sind ja auch sehr schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...