Freitag, 20. August 2010

NEUE TIERFOTOS

Frau ninifee auf der Katzenfarm;-)
...war das ein Gewusel und ich wußte garnicht mehr,wer schon ein Leckerli bekommen hat und wer nicht:-))) Insgesamt waren dort 17 Katzen ,große,mittlere und kleine Miezen und alle gaaaanz lieb:-)


Diese Miez hat nun ein neues Zuhause:-)


...und hier hat jemand vor ca.2 Wochen heimlich in der Nacht etwas ins Nest gelegt;-)

Kommentare:

  1. Ach ja das kenne ich. Meine Katze stammt auch aus so einer Katzenwohnung. Ich glaube die wissen, dass da jemand ist, der ihnen ein neues Zuhause geben will. Deshlab legen sie sich so ins Zeug!
    Ich wünsche euch viel Freude an eurer neuen Mitbewohnerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Foto! *quietsch*
    Was für ein toller Schnappschuß!

    17 Katzen in einer einzigen Wohnung? *urgs*

    AntwortenLöschen
  3. @ Marion: Danke,ich richte die Wünsche aus-die Katze gehört meiner Tochter.Wir haben hier 2 Hunde-die reichen uns;-)

    @ Hesting: Die 17 Katzen leben in einem Haus bei der Züchterin und die dürfen auch nach draußen in einen großen Garten:-)

    Einen sonnigen Tag wünsche ich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...