Sonntag, 22. August 2010

KOSMETIKTÄSCHCHEN

Ich habe 4 Täschchen in Arbeit,hier ist nun das Erste fertig geworden.
Eines ist noch mit weißem Rosaliestoff,2 werden mit blauem genäht und keines gleicht dem anderen.
Eins ist bestellt,mal sehen,welches die Gute sich aussucht:-)
Wenn alle so süß aussehen,wie dieses,wird es sehr schwer für mich werden,sie abzugeben;-)

Kommentare:

  1. Bei kreativtausch habe ich gerade Dein schönes Täschle bewundert.Da mußte ich doch gleich auf Deinen Blog schauen. Ich werde wohl jetzt öfters mal vorbeischauen und die tollen Sachen bewundern, die Du nähst. Habe Dich auch auf meinem Blog verlinkt. Ist das o.k.?
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    schön das es Dir hier gefällt:-)
    Und die Verlinkung ist auch o.k.!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...