Donnerstag, 26. August 2010

GEWONNEN:-)))))

Curlysue hat Bloggeburtstag gefeiert und aus diesem Grund eine Verlosung gestartet,bei der ich dieses schön bestickte Nadelkissen und einen süßen bestickten Scherenfinder gewonnen habe.
Auf der anderen Seite vom Scherenfinder ist ein "G" drauf gestickt (das Teil ist so knuddelig süüüüß:-)))

HERZLICHEN DANK,liebe Curlysue für diese schöne Überraschung!!!



Bei Meike wurde auch Bloggeburtstag gefeiert und da habe ich bei der Verlosung dieses niedliche Lesezeichen als "Trostpreis" gewonnen-für mich war es kein Trostpreis,sondern ein Jubelpreis;-)))

HERZLICHEN DANK,liebe Meike für diese tolle Überraschung!!!

1 Kommentar:

  1. da freue ich mich, wenn dir das lesezeichen gefällt, dann viele entspannte stunden damit....viele grüße meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...