Samstag, 14. August 2010

GEWONNEN:-)))))

Heute kam ein dicker Briefumschlag ins Haus geflattert.
Nanu,was ist das denn?
Ach jaaaaaa-ich hatte bei
Yvonne in der Blogverlosung mitgemacht und gewonnen:-))))



Die Eulenkarte ist echt coooooool-Yooooo-hoooooooooo :-))))
Die kriegt bei mir einen Ehrenplatz
-weil-
ich lieeeeebe kugelige Eulen!!!




So liebevoll verpackt,ich mochte es erst garnicht aufmachen,und eine kleine süße Schokolade war auch noch dabei*mmmhhhh*


Tadaaaaaa-der Kissenbezug sieht soooooo schöööööön aus,so frisch und freundlich:-)))
Und er ist so toll verarbeitet!!!



Auf der Rückseite ist noch so ein schöner Herzzierstich-suuuuper!

Liebe Yvonne,ich danke Dir auf diesem Wege nochmal recht herzlich-Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet:-)))
DANKE!

Kommentare:

  1. Gudrun du machst mich ganz verlegen!!
    Es freut mich das es dir gefällt. Nachschub an Eulenkarten gibt es im WWW die Seite müßte hinten auf der Karte stehen, falls du noch mehr knuddel Eulen brauchst. ;0)
    Liebe Grüße "aus der Nähe"
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir mal eben eine besorgt;-)Danke für den Tipp,Meike!
    Winke über's "Gebirge" :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...