Sonntag, 25. Juli 2010

The World

Ich habe grad gesehen,das mich letzte Nacht jemand aus Brasilien auf meinem Blog besucht hat:-)

Ich hatte schon Besucher aus Österreich,Schweiz,Norwegen,Schweden,Belgien,Luxemburg,Italien,Frankreich,Rumänien,Finnland hier zu Gast-aber Brasilien-das ist ja was ganz Besonderes für mich im Moment (weil's so weit weg ist;-) .

Und weil ich ja so neugierig bin,habe ich mir einen Flag-Counter in die Seitenelemente geladen- bei Feedjit kann ich ja nur immer die Besucher sehen,die in den letzten 24 Stunden hier waren.

Nee,watt is datt aufregend und interessant obendrein;-)))

1 Kommentar:

  1. Hihi, jetzt werde ich gerade überwacht :-)
    Vielen Dank für deinen netten Eintrag auf meinem Blog.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...