Sonntag, 11. Juli 2010

STOFFKNÖPFE


Über einen Post habe ich erfahren,das es beim "schwarzen Netto" stoffbezogene Knöpfe im Angebot gibt.
Leider gibts hier nur einen rotgelben Netto und ich wollte unbedingt diese niedlichen Knöppe haben-was nu?
Da ich ein QF bin,habe ich schnell eine Anfrage gepostet und eine ganz liebe QF hat sich bereit erklärt mir diese Knöpfe zu kaufen und zu schicken.
Gestern kam der Umschlag schon an und ich kann mal Knöpfe statt Stoff streicheln;-)...bis sie verarbeitet werden in Kinderkleidung oser Tildasachen.
Danke liebe Karin für die tolle und schnelle Hilfe*drück*!
Hier bestätigt sich mal wieder:Quiltfriends helfen in allen Lebenslagen!

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich wunderschöne Knöpfe. Schön, dass Dir geholfen werden konnte. Ja, die Quiltfriends sind wirklich tolle Mädels.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen...
    (Habe Stoffknöpfe gegooglt)
    Die Handelskette "Xenos" hat diese Knöpfe immer für wenig Geld im Sortiment! Wenn ich in Holland bin, kaufe ich sie mir immer dort:o).
    Die Ladenkette gibt es aber auch in Deutschland. Musst du mal googlen.
    Ich habe mir aber gestern für 3,90Euro so ein Druck-System gekauft, womit man sich selbst diese wunderschönen Stoffknöpfe machen kann!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...