Donnerstag, 22. Juli 2010

SNOWMAN


In den letzten heißen Tagen habe ich mal mit etwas kühlerem Projekt angefangen;-)

Das Teil wird einmal ein Tischset werden,wo der applizierte Schneemann durchs Fenster nach drinnen schaut (am Schluß wird noch ein Fensterkreuz aufgenäht).
Mein Schneemann hat eine helle Mütze,der von Herrn ninifee bekommt eine braunkarierte:-)

Die Vorlage ist von Sindy Rodenmayer,sie hat so viele schöne Appli-Vorlagen!!!


Kommentare:

  1. Sofort weiternähen ;-) Ich liiiiieeebe Schneemänner. Deshalb bitte unnbedingt aufpassen, dass er bei diesen Temperaturen nicht schmilzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Dein Wunsch war mir Befehl und ich habe noch bis in die Nacht appliziert;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...