Samstag, 31. Juli 2010

Nähzimmer-Renovierung fast fertig

Gestern und heute habe ich ordentlich-äääähhhh-tüchtig Wände und 'ne olle Styroporkassetten-Decke gestrichen.
Das erste Mal,wo ich gaaaanz alleine ein Zimmer angemalert habe:-)))
Die Wand,wo die Regale ran sollen,habe ich in einer pastellgrünen Farbe gestrichen,die anderen sind weiß geworden,damit ich mich noch "künstlerisch" austoben kann,wenn ich Lust habe;-)


Die Wand,an die auch mein Zuschneidetisch kommt,sollte grüne und lila Streifen bekommen.Ursprünglich 2 breite und 1 bis 2 schmale Streifen,habe ich mich dann umentschieden und einen schrägen Streifen in "candy"farben und 2 in grasgrüner Farbe.Das lila sieht in echt heller aus als auf dem Foto,so ein richtig schönes Bonbonlila.
Da werde ich mal sehen,wie ich dort Regalbretter auf verschiedenen Höhen anbringen (lassen) kann...


Frisches Grasgrün:-)
Muuuuh,da würden sich die Kühe drüber freuen;-)


Leckeres "Candy" lila (sieht auch auf diesem Foto noch ein Tick zu dunkel aus).Als ich den Pinsel im Wasser ausgespült habe,haben sich noch tollere Farbtöne ergeben (manchmal lieeeebe ich rosa;-))) ).Es kann also gut sein,das ich candy mal mit weiß mische uuuuund...mal sehen:-)


Als nächstes kommt der Teppichboden dran,oder doch lieber erst die Regalbretter?Naja,morgen ist Sonntag und da sind die Geschäfte sowieso zu und man hat Zeit zum Überlegen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...