Dienstag, 6. Juli 2010

EMELY


Damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme,weil meine Schneidematte nicht benutzt werden kann,habe ich ein kleines Hängerchen für's Enkelchen genäht.
Das Schnittmuster ist Emely von Farbenmix,ich habe es nur nicht gefüttert und unten eine Rüsche angebracht.
Es ist mein erstes selber genähtes Oberteil und ich finde,es ist mir gut gelungen,oder?





Und so sieht's von hinten aus:


Leider hat meine Nähmaschine bei den Knopflöchern gezickt und nicht so sauber gearbeitet wie sonst...Nachdem ich eine neue Nadel eingesetzt hatte und anderes Garn,ging es dann so einigermaßen-so ganz gefällt mir das Ergebnis nicht,aber es bleibt nun so,wie es ist!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun, ein nettes luftiges Kleidchen, in dem sich die kleine Enkelin wohlfühlen wird.
    Ich werde immer mal wieder durch dein kleines Cottage reisen um neue Entdeckungen zu machen.
    Deine Seite gefällt mir gut.
    LG von Monique.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...