Sonntag, 13. Juni 2010

Sternenquilt-UfO



Heute habe ich endlich angefangen an meinem Sternenquilt den Rand anzubringen.
Die Stoffe,die ich für die Paper Piecing Sterne genommen habe,werden sich auch alle im Rand wiederfinden-angefangen habe ich mit dem dunkelblauen (sieht man auf dem Foto leider nicht so gut,weil zu dunkel).Danach kommt ein schmaler weißer Streifen und ganz außen kommt ein Streifen von dem mittelblauen Batikstoff.

Das Muster habe ich übrigens aus dem Buch "50 Fabolus Paper-Pieced Stars" von Carol Doak-kann ich nur empfehlen-es sind tolle Vorlagen für Sterne drin enthalten,die sich zu wunderschönen Quilts zusammensetzen lassen.

1 Kommentar:

  1. Da hab ich doch glatt "Piercing-Sterne" gelesen :-)
    Ich finde die Fotos so gut und hübsch gemacht. Weiter so!
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...