Mittwoch, 30. Juni 2010

Nähzimmer-Renovierung

Das Nähstübchen braucht eine Renovierung,nachdem sich hinter den Füßleisten Flecken gebildet haben,geht's zum Rundumschlag:-)
Es gibt 'ne neue Tapete,neue bunte Farben,einen neuen Teppich und ein paar Regale.
Hier hängt nun der Rest (dort drunter hat mein Nähtisch gestanden),was noch zur Seite geräumt werden muß-nun stehen Gästezimmer und Flur voller Nähsachen-was sich so alles angesammelt hat...



Diese Provisorium war als Ablagefläche gedacht,die sich sehr schnell füllte und die Sachen sich nicht nur nach oben stapelten,sondern auch nach unten un nach rechts und links;-)))Es hat aber gute Dienste geleistet ohne zusammen zubrechen:-)



So langsam geht's den Tapeten an den Kragen-die neuen haben wir heute eingekauft.



Alles raus,nun geht das Gegrübel los,wie die neue (alte) Einrichtung gestellt wird-man ist das schwierig...
Zwei Schulschreibtische (die guten alten Lehrerpults von Casala) und ein groooooßer ganz einfacher Schreibtisch wollen ihren Stammplatz bekommen...

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsch ich dir, dass das Nähzimmer bald fertig ist. LG Rene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...